Mehr Informationen
Inhalte:
- Online Marketing Grundlagen
- Storytelling
- Recht und Datenschutz
- Strategie
- Content Planning
- Content Creation
- Content Design
- Texten für Social Media
- Plattformen
- Community Management
- Listening
- Monitoring, Analyse, Benchmarking
- Ad Management
- Employer Branding
- Blogs
- Influencer Relations
- Social CRM
- Political Campaigning
- Praxisprojekt
Webadresse
http://www.ausbildungskompass.at/ausbildung107257-…
Beschreibung
Zielgruppe: Personen mit mehrjähriger Berufserfahrung und/oder Ausbildung in Marketing od. Kommunikation, die ihre digitalen Kommunikationsfähigkeiten stärken und das Rüstzeug für die strategische, kreative und messbare Inszenierung von Markenwerten erlernen wollenDauer / Arbeitsaufwand (ECTS)
91-144 Lehreinheiten
Zugangsvoraussetzungen
- eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder
- Matura oder
- gleichwertig (Berufsreifeprüfung, Studienberechtigungsprüfung usw.)