Mehr Informationen
Ausbildungsinhalte:
- Positionierung/USP
- Konkurrenzanalyse
- Tone of Voice
- Landing Page Basics
- Prototyping
- SEO-und Google Ads Grundlagen
- Social Media Marketing (Facebook/Instagram)
- Facebook Business Manager und Facebook Ads
- Content Produktion und Redaktionsplan
- Copywriting und Storytelling Grundlagen
- Projektmanagement für Digital Marketing
Webadresse
http://www.ausbildungskompass.at/ausbildung108131-…
Beschreibung
Zielgruppe: Marketingspezialist*innen, die sich im digitalen Raum besser orientieren möchten Quereinsteiger*innen, die im Online-Marketing einen Fuß fassen wollen Die für die Unternehmenskommunikation beauftragte Mitarbeiter*innen, die die Möglichkeiten des Digital Marketings nutzen wollen All jene, die den gefragten Beruf erlernen sowie orts- und zeitunabhängig arbeiten wollen.Dauer / Arbeitsaufwand (ECTS)
40 Unterrichtseinheiten
Zugangsvoraussetzungen
Kenntnisse in der Computernutzung - Internetzugang