More Info
Ausbildungsinhalte:
- Positionierung/USP
- Konkurrenzanalyse
- Tone of Voice
- Landing Page Basics
- Prototyping
- SEO-und Google Ads Grundlagen
- Social Media Marketing (Facebook/Instagram)
- Facebook Business Manager und Facebook Ads
- Content Produktion und Redaktionsplan
- Copywriting und Storytelling Grundlagen
- Projektmanagement für Digital Marketing
Web Address
http://www.ausbildungskompass.at/ausbildung108131-…
Description
Zielgruppe: Marketingspezialist*innen, die sich im digitalen Raum besser orientieren möchten Quereinsteiger*innen, die im Online-Marketing einen Fuß fassen wollen Die für die Unternehmenskommunikation beauftragte Mitarbeiter*innen, die die Möglichkeiten des Digital Marketings nutzen wollen All jene, die den gefragten Beruf erlernen sowie orts- und zeitunabhängig arbeiten wollen.Duration / Workload (ECTS)
40 Unterrichtseinheiten
Access Requirements
Kenntnisse in der Computernutzung - Internetzugang